Findet ihr auch dass mein Bauch auf jedem dieser Abbilder anders aussieht?ich verstehe nicht wie?

7 Antworten

Zwei Punkte:

Es soll dir bitte egal sein, was völlig Fremde über deinen Körper denken!!!

Und Beleuchtung, Objektiv, Abstand der Kamera zum Körper, Kamerawinkel usw. können jemanden, auch nur Körperteile, anders aussehen lassen als der eigene Blick in den Spiegel!

Kann am Bild, Motiv, Licht oder Haltung liegen.

Aber keinesfalls sieht da etwas fett aus sondern du wirkst tatsächlich sehr sportlich.

Um genau zu sein ziemlich perfekt.

Hör nicht auf andere Meinungen. Wenn du zufrieden mit deinem Körper bist, ist alles gut. Ich muss mir auch oft Kommentare anhören wie „Stock“ oder „Iss mal mehr“ Hör da einfach nicht hin. Ich persönlich finde deine Figur Hammer. Ist bei mir auch oft so, dass mein Bauch auf verschiedenen Bilder komplett anders aussieht. Ist völlig normal. Kommt auf deine Hose etc drauf an. :)

Ich finde, es sieht auf beiden Bildern gleich gut azs, der Unterschied liegt glaube ich nur am Licht und der Beleuchtung beziehungsweise den unterschiedlichen Schatten 😊

Lg

Sehr sportlich, auf jeden Fall!

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung