Boba Fetts Rüstung?

3 Antworten

Spoiler zu The Book of Boba Fett und The Mandalorian Season 2:

Als er ohnmächtig wurde, nachdem er aus dem Sarlac-Loch raus ist, wurde seine Rüstung von den Jawas gestohlen. Danach ist sie über Umwege ja zu Mando gekommen, bevor Boba ihm sie aus dessen Schiff abnahm.

Danach hat er sie einfach neu "bemalt" sag ich mal. Das erkennst du daran, dass in seinem Helm noch eine Einkerbung eines Blaster-Schusses ist. Das ist eine Anspielung auf eine deleted scene aus The Clone Wars, in der es ein 1gg1-Duell gegen Cad Bane gab, wo Boba an den Kopf geschossen wurde, er den Schuss aber aufgrund des Helmes überlebt hat.

Ist also ein und dieselbe Rüstung

Hrimthur  07.04.2023, 03:36

Habe nie verstanden, was das soll. Der Helm ist aus Beskar und Blaster können Beskar nicht verformen. Hast du eine Antwort darauf?

Die alte, die er neulackiert hat, sieht man doch.

Zuerst keine bis er seine alte wieder hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha