Habt ihr schonmal an Crossdresseer verkauft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Habe schon gekauft lief gut 38%
Mir egal, hauptsache verkauft 25%
Nicht egal, mulmiges Gefühl 25%
Kauf abgebrochen als Verkäufet 13%
Habe schon gekauft lief schlecht 0%
Kauf abgebrochen als Käufer 0%
W00dp3ckr  02.06.2024, 10:37

Warum soll man da ein mulmiges Gefühl haben?

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 10:44

Weil da manche halt noch nicht so offen sind.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe schon gekauft lief gut

habe schon einige Male zB bei ebay gekauft, meist liefen die Käufe ohne weitere schriftliche Kontakte ab, in einigen Fällen kam es zu Schriftwechsel, und da bekannte ich mich selbstverständlich dazu, das zB der gekaufte Rock oder auch Wäschestück für mich sei, aber es gab niemals in diesen Fällen irgendwelche Probleme, im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe schon gekauft lief gut

Ich kaufe meine Crossdressing Kleidung öfters gebraucht. Meist auf Ebay oder Kleinanzeigen.

Ich gebe dann immer eine Rückmeldung, dass es angekommen ist und dass ich zufrieden bin. Vor kurzem kaufte ich ein Etuikleid. Die Verkäuferin fragte auch, ob es für mich oder meine Frau sei. Sie war begeister, als ich offen schrieb, dass es für mich sei. Ich schrieb ihr dann auch auf Kleinanzeigen zurück und schickte ein Bild ohne Gesicht.

Sie schrieb dann auch, dass es mir gut stünde. Das hatte mich gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kauf abgebrochen als Verkäufet

Oh holde Seele, vernehmet dies: Einst, in des Marktes regem Treiben, ward mir ein Kauf offeriert.
Doch als die Wahrheit offenbar wurde und ich erkannte, dass der Verkäufer ein Crossdresser sei, entwand sich mein Entschluss, den Handel zu vollziehen.

So brach ich den Kauf ab und entfernte mich, erfüllt von Erstaunen ob der Täuschung, die mir widerfuhr.

Ich hatte mal ein Erlebnis, wo ich Ohrringe für eine Frau gekauft habe und die Verkäuferin merklich meinte, es sei für mich selbst. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte nicht den Eindruck, dass es für sie mulmig ist.