Gebrauchte Unterwäsche kaufen/Verkaufen?

4 Antworten

Ist zumindest kein Gerücht und häufiger, als Du Dir vielleicht vorstellst. ;)

Auch Typen kaufen von anderen Typen, in dem Fall bevorzugt von jüngeren.

Ist wohl auch immer ein wenig das Gefühl der ewigen Jugend, dass da mitgekauft wird. ;)

Und dann gehen halt mal getragene Turnschuhe etc. im Paket auf die Reise und bringen fast soviel Geld, wie sie neu gekostet haben.

Hab ich schon häufig gemacht (vertickt) und auch kein Problem mit oder gar ein schlechtes Gewissen...

Gibt Menschen die geben dir einige hundert bis tausend Euro

Das höchste was ich gehört habe waren 5000 € für ein getragenes Kleid

Ich bezweifle, dass viele Typen es sich verkneifen können, bei der Unterwäsche einer schönen Dame neugierig zu werden.

Man genießt die Damen eben mit allen Sinnen.

Erfahrungen habe ich keine und möchte ich auch nicht, aber ich denke da wird man schon einiges mit verdienen können. Mir haben schon ein paar mal Männer geschrieben, die mir 20-50 Euro pro Tanga, Socken usw geboten haben.

HarryXXX  15.10.2021, 00:39

Läuft bestimmt, 5 € im Einkauf, einen Tag tragen, 20 € im Verkauf.
Leichter kann man Geld nicht verdienen und man erweist den Leuten noch eine Gefälligkeit.

HarryXXX  15.10.2021, 06:39
@Kreator18

Wollte nicht nur, tut es auch bereits. Sowas gibt's auch bei Ebay.