Burnout auto kapput?

3 Antworten

Ich würde niemals jemanden mit meinem Wagen sowas abziehen lassen, der hätte direkt am Anfang so eine kassiert, das er es noch Tage später spürt 🤨

Woher ich das weiß:Hobby

Das war eine enorme Belastung, die anscheinend nicht zu einem augenblicklichen Defekt geführt hat, aber zu extremem Verschleiß.

Die Reifen hinten kannst du aber wahrscheinlich wegschmeissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

startv98
Beitragsersteller

Die sind echt runtergefahren habe noch 2mm profiltiefe und die hatten noch 1cm ich hab auch geguckt wie schnell die abgefahren sind 😪ich geb nie wieder jemanden mein auto denn ich nicht vertrauen kann

ronnyarmin  20.10.2021, 00:33
@startv98

Viel Spaß, den Reifenabrieb aus den Radkästen und von der Karosserie zu entfernen.

startv98
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Das wird viel Arbeit geben:C danke dir aber aber bin froh das es meinem auto gut geht

startv98
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Das hatte auch in lüftung 2 Tage lang nach verbrannten reifen gumi gestunken das war ekelhaft

Ja Begrenzerparty sollte man nicht machen. Man kann ein Burnout auch bei 2000U machen. Es war unnötig. Der Motor hält dauerhaft nicht so hohe Drehzahlen aus. Kein normaler Motor.

RefaUlm  20.10.2021, 05:56

Ein 3l Reihensechser von BMW hält durchaus hohe Drehzahlen aus, schließlich hat er seine maximale Leitung bei 5.900 Umdrehungen 😉

NicoDehn21  20.10.2021, 07:18
@RefaUlm

Ja aber nicht Minuten lang. Irgendwo reißt irgendwann der Schmierfilm. Ausprobieren würde ich es nicht wollen.