Wieso kann ich nicht schlafen wenn mein Freund nicht da ist?

3 Antworten

Naja weil etwas fehlt, dass du eigentlich gerne bei dir hättest und man sich automatisch besser aufgehoben / geborgener fühlt.

Hatte damals auch ne Fernbeziehung mit dem Rythmus etwa und mir ging es genauso. Mir ging es auch nicht per se schlecht deswegen, aber ja... das fast wie so ein 'kleiner' Entzug. Eine Sache an die man sich schnell gewohnt und bei der es wieder ein wenig dauert bis man sich wieder damit abfindet, dass es weg is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

das wird wohl daran liegen, dass jemand an deine Seite zum Schlafen/Kuscheln fehlt.

Da dein Freund dich regelmäßig besucht und ihr an einem Bett zusammenschläft, hast du dich umso mehr an ihm drangewöhnt, da er dir gut tut.

Daher fällt es umso schwerer für dich, jetzt alleine im Bett zu sein.

Du wirst es aber mit der Zeit es schaffen, richtig zum Schlaf zukommen. Irgendwann muss man sich ja drangewöhnen.

L.g

jak2003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aawwwwwe
du vermisst ihn halt omg wie sehr musst du ihn lieben