Können nicht nebeneinander schlafen
Hallo, ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung seit bereits 8 Monaten. Wir sehen uns nur am Wochenende, es läuft alles perfekt, aber eine Sache ist da, die vieles schwierig macht.. Wir können nebeneinander nicht richtig schlafen. Wir wachen beide nachts sehr oft auf, ab sechs Uhr morgens jede Stunde. Deshalb sind wir oft sehr müde, manchmal kann man das ja gut wegstecken, doch in letzter zeit belastet es sehr. Neben unseren Freunden können wir aber zum Beispiel gut schlafen, auch ich neben meiner Mutter im Urlaub zum beispiel. Nur neben ihm nicht und er neben mir auch nicht. Der Schlaf ist zusätzlich, wenn man mal schläft in den Stunden vor sechs Uhr , sehr unruhig. Habt ihr einen Rat? Danke im Voraus!
3 Antworten
He du :)
Wie lange habt ihr denn schon 'versucht' nebeneinander zu schlafen? Vielleicht ist es nur die Gewöhnung (hat bei mir und meinem Freund anfangs auch nicht geklappt und wir sehen uns auch nur wochenends bis jetzt) Dadurch kann es sein dass es mit Freunden oder wie bei dir neben deiner Mutter, nur geklappt hat, weil ihr euch schon sehr lange kennt bzw euch vertraut seid.
Habt ihr auch schonmal versucht in getrennten Betten zu schlafen?
Wenn nicht, versucht das doch einfach aus, und vergleicht mal.
Nicht verzweifeln, das wird schon :)
Es liegt daran das ihr beide immer an einander denkt....im schlaf unbewusst und dann wacht ihr auf um euch sehen zu können weil eure gehirne denken...da ist der den ich mag ja neben mir ...
Aber das kann doch nicht ewig so weiter gehen, dadurch ist nämlich immer der ganze Tag versaut..
legt euch flach sonst bleibt ihr wach!