Wieso kann ich mich nicht mehr im STRATOCommunicator einloggen?

1 Antwort

Gegenfrage: Warum stellt man diese Frage nicht dem Strato-Support?

Die Fehlermeldung deutet auf einen gesperrten Account hin - und das lässt sich ohnehin nur mit Hilfe von Strato selbst klären.

Gedankenpogo
Beitragsersteller

Hab ich schon, aber da kam bisher keine Antwort. Und gesperrt ist der Account wohl nicht, am Handy kann ich meine Mails auch abrufen. Trotzdem danke :)