Gibt es so eine Software?

3 Antworten

Du kannst auch im Postfach der betreffenden Adresse nach den Bestätigungsmails suchen.

Für verschiedene Seiten existiert aber auch ein programm für solche Zwecke. Es ist im Lieferumfang von kali Linux beispielsweise enthalten.

CatsEyes  31.05.2024, 19:24

Damit kriegt man doch aber nicht alle seine Accounts weltweit heraus, oder?

CatsEyes  31.05.2024, 21:17
@Tux20240301

Kläre mich mal auf, ich nutze nur selten Kali, kenne daher nicht alle Möglichkeiten.

Ja, gibt es. Nennt sich Passwortmanager. Da trägst du jedesmal ein neues Login ein und schon bald hast du eine lange Liste, in der du einfach nachsehen kannst.

Ich nutze so eine Software seit über 25 Jahren und sie hat sich sehr sehr oft bewährt.

Saftderskepsis
Beitragsersteller

Geh auf meine Frage ein. Mit Passwortmanagern hat das doch nix zu tun!

HeinzHubert  01.06.2024, 16:51
@Saftderskepsis

Doch. Wenn du den nutzt, hast du alle nötigen Daten jederzeit zur Hand. Das ist sehr einfach, übersichtlich und spart extrem viel Arbeit und Nerven.

Wenn du nicht so vorausschauend arbeitest, mußt du halt überlegen, versuchen, testen, frustriert aufgeben, Zugänge verlieren usw.

Vorbeugen ist halt immer besser. Muß aber jeder selbst wissen. 🤷‍♂️

Saftderskepsis
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Ja, dann geh schlafen, wenn du nicht helfen willst. Es geht hier nicht um Passwörter

Wurde hier schon mehrfach gefragt: Nein, wie sollte das funktionieren?