In Facebook Account reinkommen?

3 Antworten

Hey als erstes Mal mein Beileid

Wenn ihr Zugriff auf ihr Email Konto habt dann könnt ihr die vergessen Funktion verwenden sonst sieht es schlecht aus dann könnt ihr nur auf ihre Pinnwand posten dass sie verstorben ist oder es über fb versuchen

Hallo liebe Fragenstellerin,

zunächst einmal mein Beileid.

Ich finde es eigentlich sehr traurig, das sie kaum weg ist und sich schon alles um Facebook dreht. So etwas sollte man nicht auf Facebook lesen müssen, finde ich. Die Leute, die es betrifft, denen es nahe geht, kann man es doch auch persönlich mitteilen, sei es per SmS, Anruf oder in persona.

Nichtsdestotrotz, willst du das trotzdem tun, bzw. wenn es halt ihr Wunsch war:

1. Möglichkeit:
Bei Seiten geht das, das du jemanden als Co-Admin einträgst. Das müsste dann aber oben rechts im Dropdown-Menü mit dem Pfeil zu finden sein,
oder auf deiner Startseite links in der Leiste.

2. Möglichkeit:
Sie hat irgendwo das Passwort + Mailadresse hinterlegt zum einloggen.
Facebookaccounts kann man ja auch vererben oder memorisieren lassen.

Gegebenenfalls kannst du es so versuchen:
Wenn du Ihre Mailadresse für FB kennst, kann es sein das sie dich als Referenzmailadresse hinterlegt hat?
Dann könntest du das PW für ihre Mailadresse zurücksetzen und dir ein neues zuschicken lassen.
Du meldest dich damit in ihrem Mailaccount an und lässt dir da dann ein neues Passwort für Facebook schicken.

...
nichtsdestotrotz, ich finde es ein wenig makaber.
Aber jeder wie er möchte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Utau

Yasmin712
Beitragsersteller

Klar kann man sagen, dass das über Facebook sehr unpersönlich ist aber da sie auf Grund von ihrem Krankheitszustand die meiste Zeit dort unterwegs war und auch mit vielen Bekannten und Freunden von weiter weg nur über Facebook kontakt hielt wollte sie das unbedingt, dass alle direkt bescheid wissen und das nicht erst ein Jahr später oder so erfahren. Aber danke für deine Antwort, ich glaube sie hatte mal was von Co- Admin erwähnt.

irgendwo hat sie sicher das passwort gesichert oder euch zu admins bei eurer chronik gestellt. wenn ihr das passwort nicht herausfidnen aber email und alle anderen daten wisst solltet ihr es mit dem Facebook support regeln oder wenn ihr Email zugriff habt einfach ein Passwort vergessen senden