Warum habe ich keine Antworten auf meine Frage?

6 Antworten

Ich nutze die Leap Fitness Group Apps und finde die sehr gut - man kann die Gratis nutzen oder ein Jahres abo kaufen - die App hat eine sprachsteuerung und man kann zwischen jeden übungen eine pausenzeit auch einprogrammieren. Erinnerungsfunktion gibt es auch. Hatte seit 1 jahr diese Spagat-training app genutzt und das geht wirklich sehr gut.

Es gibt mittlerweile relativ gute apps fürs Training joga, pilates und cardio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib mehr Tags (#) an

Dann sehen es auch Community-Experten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht sind die Fragen zu speziell für den Mainstream.

Habe sie gesehen aber einfach kein Bock gehabt was zu antworten

Damit mehr Nutzer deinen Beitrag sehen, musst du genug Tags anpinnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)