Wieso kann ich Liebe nicht verstehen?

4 Antworten

Wieso glaubst du, das sich verlieben = verletzt werden bedeutet??

Sich zu verlieben ist etwas wunderschönes. Dieses Glücksgefühl ist unbezahlbar und sollte jeder Mensch mindestens einmal im Leben erfahren dürfen. Natürlich kann es mal zu einer Trennung kommen, aber das muss nicht immer mit Herzschmerz verbunden sein.

🤗

Ich denke wenn man eine gute Beziehung führz wird man nicht gleich ,,verletzt" es ist eher ein Partner mit dem du dein restliches Leben verbringen willst. Jedoch kann ich diesen Gedanken gut verstehen da ich in anderen Bereichen oft ähnlich denke.

Egal ob man das mag oder nicht, es passiert von ganz allein.

du musst Liebe auch nicht mögen oder verstehen. Lebe so, wie du willst