Soll ich meinen besten Freund küssen?

4 Antworten

Hör auf Dein Herz. Sei ehrlich zu Dir selbst. Dejavu. Wenn Du ihn liebst, mach es. Red Dir nicht selbst ein, dass Du ihn doch nicht liebst, gucke ganz in Ruhe und ganz ehrlich in Dir selbst, ob Du ihn wirklich liebst oder eher nicht so wirklich, bzw. nicht. Wenn nicht, nutzt Du es quasi irgendwie nur aus, dass er Dich liebt, sonst würdest Du ihn ja nicht einfach küssen, oder? Und er wäre ganz verwirrt und wäre dann vielleicht auch verzweifelt und wütend und würde sich sicherlich Hoffnung machen. Ich meine, warum solltest Du ihn schon küssen?

Ehe Du es nicht für Dich weißt, würde ich es nicht tun. Das wäre unnötig wirklich richtig blöd für ihn.

Tarosiii
Beitragsersteller

Sein ich liebe dich war stand von vor ein paar Monaten. Ich weiß das er sein Leben glücklich weiter lebt und erzählt mir manchmal seine sex geschichten. Deswegen zögere ich so.

MefreshHermione  18.04.2023, 09:44
@Tarosiii

Entscheide Dich dafür, was Euch beiden guttun würde und was Du für richtig hältst. Theoretisch könntest Du ihn auch fragen und ihm dazu Deine Situation erklären.

wenn du keine Gefühle hast küss ihn nicht. Und sei dir dabei sicher nicht das er am Ende verletzt ist weil du nicht mit ihm zsm sein willst

Tarosiii
Beitragsersteller

Das ist es gerade. Ich liebe ihn nicht aber irgendwie möchte ich nicht ohne ihn sein. Er wäre der erste kerl der für mich überhaupt in Frage käme für ne heirat. Bei meiner letzten Beziehung die 3 jahre ging hab ich an sowas nicht einmal gedacht und plötzlich ist der Gedanke gar nichz so schrecklich bis ans Lebensende alles mit jmd zu teilen solange ER es ist

Ich habe keine romantischen Gefühle für ihn

Dann lass es... entweder du willst mehr als nur Freunde sein oder nicht. Bis du weißt was du willst lass das mit dem Küssen.

Nach allen anderen antworten und deinem Text hier: tu es doch um gottes Willen endlich 🙏🙏🙏