Wie so ich reagieren?

9 Antworten

Gib ihm die Freiheit und handle so, als hättet ihr keine Beziehung mehr. Allerdings finde ich es schwierig, dass du offenbar den Grund garnicht kennst, warum er Schluss machen möchte – mindestens den sollte er dir nennen und ihm sollte auch klar sein, dass du, wenn Schluss ist, dich auch anderweitig umschaust. Mir kommt es nämlich so vor, als würde er mit dir spielen – dich verunsichern und dich nach Laune und Bedarf heranziehen und wegstossen.

... Du jedoch würdest lieber mit ihm reden. Richtig? Dann überleg Dir, ob er wirklich der Richtige ist. Er mag sich ja so wie er agiert und reagiert. Du magst das nicht. Er wird sich für Dich nicht ändern. Er nimmt sich seine Freiheiten - und Du leidest.

Dann leide doch nicht mehr: Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu - in jemanden, der besser zu Dir passt.

Hey,

ich gebe dir eine Reaktion aus meiner Sicht, wie ich an deiner Stelle reagieren würde. Ich würde ihn treffen wollen, um ein wichtiges Thema zu besprechen (das Thema mit dem Kiss me, aber auch andere, welche mit eurer Pause vielleicht zusammenhängen), dabei sage ich aber nicht worum es geht, weil man dadurch ein Treffen leichter absagen kann. Falls das Treffen nicht klappt, dann wäre ein Anruf sehr sinnvoll, nicht über Chat, dadurch kannst du nicht ablesen wie er es sagt, also mit was für eine Stimmung. Es wäre wichtig zu erwähnen, dass eine Pause nicht gleich heißt, sich mit neuen Mädchen zu verabreden oder welche im Club zu küssen, denn so kann ich die Beziehung nicht ernst nehmen. Wenn man eine Person liebt, dann kommt man nicht auf diese Gedanken, vielleicht war er betrunken oder so. Man müsste sich aber auch ansehen, wie seine Hintergrund Geschichte aussieht. Außerdem, wenn er sagt, dass ihr zu 100% zusammen kommt, wozu braucht er dann eine Pause?? Um mit andern im Club zu knutschen? Sei kritischer im Hinblick auf diese Situation und zeig ihm, dass du kein Spielzeug bist. Ich habe das Gefühl, dass er dich nicht ganz ernst nimmt.

Ich verstehe ihn nicht? Warum macht er mit dir schluss wenn er doch sagt das er nur dich will? Vielleicht will er dich einfach nur eifersüchtig machen? Manche scheinen da spaß dran zu haben... Ich würde ihn fragen was das eigentlich soll und ob er dich wirklich noch will oder nicht. Ich würde mich auf solche Spielchen nicht einlassen.

Hey,

Der scheint dich ja Klasse zufinden........ Macht ne Beziehungspause um zufeiern und dann noch mit so ner Brille rumzulaufen.

Der hält dich warm, damit er überhaupt jmd hat. Tu dir einen Gefallen und geh....

Mach dir kein schlechtes Gewissen, aber ich kenne keine Person,wo eine Pause geholfen hat. Eher sind sie weiter auseinander gegangen als vorher....

Mfg