Nutzer keine Nachrichten senden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass wurde der Nutzer entweder dauerhaft oder für 24h gebannt. Oder er hat sein Konto selber deaktiviert / hat dich blockiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das kann verschiedene Gründe haben.

Zum einen kann die Freundschaft aufgehoben worden sein. Da du noch unter Account Level 8 bist kannst du nur mit befreundeten Nutzern oder Nutzern die dich angeschrieben haben privat schreiben.

Zum anderen kann die Person dich auf ignorieren gestellt hat.

Des weiteren kann es sein das der Nutzer dauerhaft inaktiv ist (Account selber gekündigt oder gesperrt).