Wieso kann ich kein Disney Channel schauen?
Ich habe nur free-tv und so weit ich weiss ist disney channel free tv aber bei mir wird bei keinem meiner fernseher disney angezeigt und ich hab schon seit mehreren Monaten geschaut ich brauche hilfe weiss jemand wie ich den Sender wieder bekomme
5 Antworten
Disney Channel empfängst du durch Satellit bei mir hies es komischerweise mal Das Vierte such vielleicht danach
Ich vermute einmal Kabelfernsehen,die haben den Disney Channel auf einen vorher abgeschalten Senderplatz gelegt,das Problem dabei ist das der Fernseher den auf den Platz neu gelegten Sender nicht erkennt da für den Fernseher der alte Sender dort noch vorhanden ist,das Problem hatten viele mit dem Disney Channel,da hilft wirklich nur den Fernseher zurückzusetzen und der Fernseher finde dann bei der Neuinstallation auch den Disney Channel
Du musst woll einen Sender Suchlauf starten.
Empfangsdaten über Satellit:Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000 MS/s
Ich habe nur free-tv und so weit ich weiss ist disney channel free tv
Nein ist PayTV. Empfängst du nur über bezahl-Fernsehn.
Ich schaue zurzeit wenig Fernsehen bis kaum. Aber mach mal den Sender suchlauf den ich hier gepostet habe. Dann sollte Disney Channel auf deine Liste erscheinen.
Ich Erinner mich!!!!!!!! Es ist doch Gratis xD
Einfach das machen was ich geschrieben hab.
auf einstellungstaste des tv, und dann programme neu suchen, am besten automatisch ... denn manuell wirst das nicht so leicht fertig bringen
wurde es nicht 2013 free tv weil ich konnte ihn da noch schauen