Wie bekomme ich Disney Channel im Free TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich weiß du hast deine frage schon vor längerer Zeit gestellt aber gute Nachricht . Es gibt ab dem 17.01 einen kostenlosen Disney Channel . Mach einfach am 17.1 oder 18.1 einne Sendersuchlauf und du hast ihn.

Warte bis der Kanal verfügbar ist und dann lässt du an deinem Fernseher oder Receiver (je nachdem, was ihr benutzt) den automatischen Sendersuchlauf laufen.

Anscheinend soll der Sender "Das Vierte" zu Disney Channel werden.

andie61  29.10.2013, 17:38

Das ist richtig,das Vierte wurde von Disney aufgekauft,im Pay TV wird der Disney Channel im November abgeschaltet,und ab Januar ist auf der Frequenz von das Vierte der Disney Channel ohne weiteren Sendersuchlauf verfügbar.