Sendersuchlauf Samsung Kabel Deutschland

3 Antworten

Das Problem hatte ich mit meinem Fernseher auch,der hat den Disney Channel erst nach einem Reset gefunden,der Disney Channel liegt auf der gleichen Frequenz wie DAS4 und der Fernseher findet den Sender nicht da er nicht als ein neuer Sender erkannt wird da er eigendlich schon vorhanden gewesen ist.

Das sieht ganz danach aus, daß sich der Receiver"aufgehangen" hat. Hatte auch schon einmal Probleme mit dem Sendersuchlauf, allerdings mit Humax-Receiver. Habe den Receiver vom Strom getrennt(durch An-und Ausschalter) und danach wieder eingeschaltet, der Receiver fuhr sich neu hoch und dann war alles perfekt.

ADPKashi
Beitragsersteller

Ok danke ich probiers mal.

ADPKashi
Beitragsersteller
@ADPKashi

Nein, hat leider nicht funktioniert, ist es normal das bei manuellen suchverlauf auch "er" sucht?

Ruf' kostenfrei bei KD an.

ADPKashi
Beitragsersteller

Hab ich aber ich finde meine Kundennummer nicht mehr... Und ohne kann ich gar nicht erst mit denen sprechen.

kreuzkampus  23.02.2014, 13:10
@ADPKashi

Die finden Deine Kundennummer auch anhand Deiner persönlichen Daten.