Ich habe ne frage ich finde es komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch MagentaTV und trotzdem Disney Channel. Kann es sein das du nur den MagentaTV-Stick hast? Weil bei dem ist Disney Channel nicht verfügbar.

Bunyaminyt7383
Beitragsersteller

Ich habe den Amazon Fire tv Stick da hat es nicht drauf voll schade eigentlich

Hallo Bunyaminyt7383,

das kommt ganz darauf an, wie du MagentaTV nutzt. :)

Es gibt Sender, die nur über den Media Receiver bzw. die MagentaTV Box zu empfangen sind.

Und dazu zählt auch der Disney Channel.

Als Übersicht habe ich euch eine aktuelle Senderliste mitgebracht. Auf dieser findet ihr auch weitere Erläuterungen dazu.

Viele Grüße

Jutta T.

Vlt weil Disney sein eigenes Ding machen will

Bunyaminyt7383
Beitragsersteller

Könnte auch sein