Wieso kann ich im shop von amazon music keine songs und alben suchen?

Hier ein bild

4 Antworten

Nunja du hast da ein Album mit dem Namen Bushido gesucht. Wenn ich mich nicht irre, ist es aber ein Künstler. Zudem wirst du ggf. im Bereich sein, wo gekaufte Inhalte gelistet und durchsucht werden können.
Wenn du die Amazon Music App öffnest, steht unten "Finden". Da kannst du nach Musik suchen.

Du musst in den Shop gehen, du bist nur in dem Bereich wo deine gekaufte Musik ist

Du suchst bei Alben nach einem Künstler?

Ich kann mich nicht an ein Album, das „Bushido“ heißt erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss