Amazo Music reagiert nicht wenn ich auf den Song drücke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe seit einiger Zeit das selbe Problem bei Amazon Music. Allerdings hauptsächlich bei heruntergeladener Musik. Wenn ich einen Song der Playlist antippe passiert erst überhaupt nichts und wenn ich irgendetwas anderes am Smartphone mache, startet das Lied nach ein paar Minuten doch irgendwann?!

Leider keine Ahnung was das Problem ist. 🤷🏻‍♂️

Emrabe198
Beitragsersteller

Ah okay trotzdem danke. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht allein damit bin:)

Lion1012  27.11.2023, 11:19
@Emrabe198

Gibt aktuell sehr viele mit diesem Problem. Musst mal die Bewertungen der App auf Google Play lesen. 😅🙉