Wieso kann ich ihr nicht in die augen schauen?

2 Antworten

Naja hat sie denn auch Gefühle für dich? Schwärmen kann man für jemanden, ohne ihn zu kennen. Verliebt sein, geht eigentlich schnell, setzt aber in gewisser Maßen auch körperlichen Kontakt voraus.

Liebe geht weit über Freundschaft hinaus. Zumindest diese Art von Liebe, die jeder als solche bezeichnet, wenn es um zwei Menschen geht, die ihr Leben gemeinsam verbringen wollen.

Du scheinst keine Freundschaft zu deiner Flamme zu pflegen. Vielleicht solltest du daran arbeiten, sowas aufzubauen, bevor du dir weiter Gedanken machst :)

Laragoolio
Beitragsersteller

Nein sie ist hetero und ich weiß ganz genau dass ich verliebt bin ich denke einfach jede sekunde an sie

Es fehlt dir an Selbstbewusstsein.

Nightblade267  08.11.2017, 16:51

Naja... Mit 12 quasi lesbisch zu sein, is schon schwierig. Das Selbstbewußtsein bringen teilweise Erwachsene nicht auf. Zumindest, das in der Öffentlichkeit zuzugeben, und sich zu outen.

Denke hier befindet sich der User noch in der Selbstfindungsphase