Wieso ist sie so nervös, wenn sie mit mir redet?

3 Antworten

Kann sein, aber ich habe das auch manchmal ... Es gibt einfach Leute, die so eine dominante Aura haben oder bei denen man das Gefühl hat, die gucken durch dich durch 🤷‍♀️

stupidquestion1
Beitragsersteller

Dass ich eine dominante Aura habe, wäre mir neu hahahaha. Jedenfalls sind die anderen Mädchen voll entspannt, wenn sie mit mir reden, aber ich weiss nicht

Putxaaa  22.02.2018, 22:06
@stupidquestion1

Vielleicht findet sie dich auch einfach gut aussehend 🤷‍♀️ Oder du hast halt einfach tiefe braune augen

Das hat nichts zu sagen. Die einen spielen cooler und die anderen sind echter und zittern dann halt.

Das kann durchaus sein, aber auch andere Gründe sind möglich.

Ich würde mal beobachten wie sie mit anderen Jungs spricht. Wenn sie nur bei dir so nervös ist, dann ist da auf jeden Fall irgendetwas.