Wieso kann er mal auf alles antworten und mal nicht obwohl er immer auf dem Weg zur Arbeit ist?

2 Antworten

Vielleicht ist er an einem interessanten Artikel oder YouTube viedeo hängen geblieben

Hey, vielleicht hatte er in diesem Moment andere Beschäftigungen (hat mit jemandem Bekannten gesprochen, den er angetroffen hat oder er hat sich auf etwas für die Arbeit vorbereitet…) und konnte deshalb nicht antworten.

Gewähre ihm ein wenig Freiraum und wenn dich das stark beschäftigt, könnte ein offenes Gespräch mit ihm Klarheit bringen.

Liebe Grüsse Brani✌🏼