Wieso kann ich ïhm nicht in die augen schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii,
ich habe genau das gleiche Problem :/ das ist normal :) aber du kannst dich überwinden und dann ist es überhaupt nicht mehr schlimm :) du fühlst dich dann total gut und du hast Schmetterlinge im Bauch :D
Also ... Nicht verzagen !! :) alles wird gut !! Trau dich ! :)
Hoffe könnte dir helfen :)
Lg:-)

rainboowunicorn  20.02.2016, 08:28

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

fluffypuffy2606
Beitragsersteller

danke:) ich hab so ne Begabung.. ich übertreibe immer sehr leicht, bzw ich interpretiere immer sehr schnell und voreilig... da fang ich dann schon gleich des heulen an, wenn er mich auch nur einmal ignoriert... und grad is mir klar geworden.. dass ich ihn ja auch manchmal ignoriere... also macht er ja nichts anderes mit mir als ich mit ihm.. :) danke.. durch deine Antwort ist mir grad klar geworden.. dass er mich nicht anders behandelt als ich ihn.. danke:)

rainboowunicorn  19.02.2016, 23:12

Nein ! Das glaube ich nicht !! Er mag dich sicher ! Ich kenne das und ich 'ignoriere' ihn auch immer weil ich Angst habe :/ aber das ist nicht schlimm :) und vor allem : kein Junge auf der Welt hat deine Tränen verdient ( wenn er dich ausnutzt zB ) ! Merk dir das !!
Viel Erfolg ! :))

fluffypuffy2606
Beitragsersteller

danke:) ich hab ihn heute nur so blöd behandelt.. ich saß im bus neben ihm und am Anfang ham wir schön miteinander geredet und so.. und dann ham sich meine Freundinnen dazu gestellt.. und dann hab ich nur mit denen geredet und ihn quasi ignoriert... jez hab ich voll angst dass er mich nicht mehr so mag...

Das kenne ich... Ist bei mir genauso. Ich glaube das kommt daher, dass man aus den Augen viel herauslesen kann (man sagt nicht umsonst die Augen seien das Tor zur Seele des Menschen😏) Wenn man verliebt ist möchte man sich ja nicht blamieren oder aufdringlich wirken.

Versuch es einfach und überwinde dich. Ich nehme mich auch immer zusammen, wenn ich mit meinem Schwarm Rede. 😄

fluffypuffy2606
Beitragsersteller

aber ich hab ihn heute voll mies behandelt... ich saß im bus neben ihm.. und am Anfang war alles gut.. und wir ham geredet.. und dann ham sich meine zwei Freundinnen neben mich gestellt.. und dann ham die halt die ganze zeit mit mir geredet.. und ich war so blöd und hab nur mit meinen Freundinnen geredet und ihn quasi ignoriert... jez hab ich angst, dass er mich nicht mehr so mag :/

fluffypuffy2606
Beitragsersteller

oke..danke:) er is zwar nicht in meiner klasse.. aber trotzdem seh ich ihn oft:)

penguin999  19.02.2016, 21:19

das ist normal. Versuch es. am Anfang tata ich mich auch sehr schwer. probiers einfach. er schaut schließlich jedem aus deiner Klasse in die Augen😄

fluffypuffy2606
Beitragsersteller

ja.. ich nehme mir jedesmal wenn ich ihn sehe vor, ihm in die Augen zu schauen... aber irgendwie schaff ich es nie :/

Ja, ist normal

Ja ist es

fluffypuffy2606
Beitragsersteller

weißt du auch warum das so ist?