Wieso ist meine Grafikkarte bei COD Warzone nicht ausgelastet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Festplatte kann ein Bottleneck sein, wenn sie nicht schnell genug die Texturen in den Arbeitspeicher Laden kann. Du kannst versuchen das Spiel auf einer SSD zu Speichern. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Explored
Beitragsersteller

ich habe einen ssd und eine HDD. Ich habe das Spiel auf der HDD gespeichert liegt es vielleicht daran?

Wenn du die Grafikeinstellungen runterschraubst, kommt es zu einem Bottleneck. Die CPU wird beansprucht, aber die GPU nicht. Wenn du sie ein bisschen hochstellst, sollte sie eigentlich ausgelastet werden.

Gruß

Explored
Beitragsersteller

okay das versuche ich dann mal danke

Explored
Beitragsersteller

hey, ich habe jetzt ein Runde gespielt auf 2560 x 1440 und anti alising an usw. aber es hat suich nichts geändert außer dass ich jetzt statt 60 FPS ungefähr nur so 20-40 hatte

LG

Zombi3000  08.05.2020, 13:49
@Explored

Hast du das Spiel nach dem verstellen der Grafikeinstellungen neugestartet? Du musst mal die Auslastung mit GPU-Z auslesen.

Woher ich das weiß:Recherche