Lohnt sich das Upgrade von einer RX 5500 XT zu einer RTX 2060 (Super)?

Wenn ja, würde sich dann die RTX 2060 Super mehr lohnen?

2 Antworten

Sollte sich auf alle Fälle lohnen, wenn Du nicht grade Unsummen für die 2060 Super hinblättern mußt, was aktuell nichts Neues wäre

Bodyttt
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich würde entweder etwas mehr Geld ausgeben um das nächstbeste zu nehmen oder das Upgrade lassen.

Ausser natürlich du bekommst die 5500 zu einem ähnlichen oder gar höheren Preis verkauft wie die 2060.

Bodyttt
Beitragsersteller

Danke!

Wenn ich dann mehr Geld ausgeben würde, welche Grafikkarte wäre es dann?

Asporc  15.07.2021, 17:49
@Bodyttt

Ne 3060 Ti oder eine 2070 wären denkbar.