Schlechte FPS in Warzone 2?

Mark1871393  20.11.2022, 20:15

Du willst mir doch nicht sagen dass du etwa freiwilig diese ausgeburt satans spielst?

Sadge
Fragesteller

Freiwillig ist das falsche Wort, da hast du recht.

1 Antwort

Wenn Grafikkarte nicht ausgelastet wird, hängst du vermutlich im CPU Limit (Flaschenhals). Der hier hat bei gleicher CPU und ner 3060 TI ungefähr gleiche Ergebnisse, daher scheint die CPU wohl nicht mehr zu schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=ByrBqA95g7I

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sadge
Fragesteller

Bei anderen Spielen ist das ja aber eben nicht der Fall, weshalb ich mir die Frage gerade zugeschnitten auf Dieses stelle. Vielen Dank aber für die Antwort!

Usj89  20.11.2022, 20:19
@Sadge

Ja Warzone ist eher CPU lastig... Je besser die CPU desto mehr FPS hast du auch... Das die GPU kaum ausgelastet ist ein deutliches Zeichen dafür.