Nur 60 fps mit sehr schlechten Einstellungen in warzone?

3 Antworten

4 g vram reichen gerade so.

Ansonsten hat es bei mir geholfen, das Nvidia experience zu deinstallieren und den Treiber ohne das Center zu installieren.

Musste jedes Mal nach Neustart den Game rdy Treiber neu installieren, dann lief alles auf ultra 128 fps und vorher auf 40 im menü.

Forjan
Beitragsersteller

Versuch ich mal

Die Komponenten sind nicht gut genug.

Mit meiner GTX 970 Schaffe ich auch Maximal nur 60fps.

Mal die Temperatur geprüft? Vielleicht Taktet sie deswegen runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche

Forjan
Beitragsersteller

50-65grad

Forjan
Beitragsersteller
@Florian1251

Prozessor ist bei 30-40 ist alles auf Stock

Florian1251  02.07.2020, 00:26
@Forjan

Grafikkarte zu schwach würde ich sagen. Grafikkarte sollte bei 95 bis 100 liegen.