Wieso ist meine Freundin kalt zu mir?

nasavo  17.11.2022, 10:11

wie lang seid ihr zusammen?

Chess190
Beitragsersteller

Paar Monate

5 Antworten

Du wärst der erste, der die Emotionen einer Frau versteht.😜 Einfach lassen, die kriegt sich schon wieder ein und wenn nicht, dann Neue suchen. So einen Kindergarten muss man sich nicht antun.

klingt fast so als wäre ihre aussage, dass es ihr so gut gefallen hat, eine lüge gewesen. Für mich klingts eher so, als wäre sie frustriert darüber. So als hätte sie sich mehr erwartet.

Lass sie völlig in Ruhe und kümmer dich um Sachen die dir wichtig sind...wenn sie mit dir reden möchte dann wird sie auf dich zukommen...wenn nicht dann möchte sie nicht

vielleicht fand sie den Abend und den Sex doch nicht so schön, wie sie es dir vorgemacht hatte.

mach dir nicht so viel gedanken,ist bei frauen völlig normal das wird schon wieder