Meine meine freundin hat schluss gemacht verzweifelt?

2 Antworten

Deine Energie in andere Frauen investieren, es gibt nicht nur die eine auf der Welt, dich erwarten in Zukunft noch einige Beziehung, egal ob Schlechte oder gute.

Stelle dir das Leben wie eine Waage vor, es gibt schlechte Zeiten und wieder gute Zeiten, nur man sollte niemals auf Dauer in dieser schlechten Zeit sein.

wünsche dir alles gute und kraft

Versuch zu klären, ob da noch eine Vergebung/ 2te Chance möglich ist. Und welcher Grund genau es ist, das es zum Schluss geführt hat. Drüber reden müsstet ihr noch denke ich. Versuch, wenn es möglich ist dein Glück noch mal.

Viel Glück

LG Rima