Wieso ist mein po nur von der seite rund und von hinten eckig..?

4 Antworten

Mit Kickbacks oder Donkey Kicks, Glute Bridge, Hip Thrust, Ausfallschritte oder Kniebeugen könntest du versuchen die Seiten aufzubauen. Eine Freundin von mir arbeitet bei FitX und hat mir das empfohlen

Xxxgirlyxx
Beitragsersteller

Mach ich eig aktuell 2x die woche

Machst du viele Pilates-Übungen? Das könnte vielleicht helfen. Ich finde den jetzt aber auch nicht eckig. Ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird mit der Zeit immer besser werden, einfach Trainieren und zunehmen 💪