Wieso ist Knoerf stolz darauf dass er eine Behinderung hat und aus einem Land mit einem autoritären Regime?

2 Antworten

Er ist nicht stolz drauf vielleicht sieht er sein Autismus als eine Besonderheit?

Warum er sich als Russe ausgibt kein Plan. Ich meine er hat mal irgendwo mal geschrieben dass eins seiner Eltern Russe ist, er aber in Österreich geboren und aufgewachsen ist. Warum er also eine russlandfahne ins Profil stellt ist mir mehr als fraglich. Vorallem spricht er nicht mal die Sprache🤯, und das wäre ja schon mal das mindeste um sich Russe nennen zu dürfen!

Mir erschließt sich auch nicht, weshalb er auf beides stolz ist.

Zumal er in beiden Punkten nichts dazu beigetragen hat.

Autist wirst du nicht - Autist bist du aufgrund der Vererbung.

Was Russland anbelangt, wohl eher eine fixe Idee von dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema