Wieso ist Kalims Freund Faruk (F.A.) gestorben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich informiert bin ist er bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Ruhe in Frieden.

Hier der gesamte Artikel: https://www.mopo.de/hamburg/horror-unfall-in-hamm-trauer-um-rapper-faruk--er-starb-bei-diesem-crash-220426

IchBinEsDochh  15.09.2018, 10:51

Solang man nicht dabei war kann dir das hier niemand sagen,weil alle sagen was anderes,was auf Fake news hindeutet.verlass dich nicht so aufs Internet und nachrichten

zyxan  16.09.2018, 19:42
@IchBinEsDochh

Der Unfall wurde von bsp. Track etc. erwähnt/bestätigt. Zudem ist diese Zeitung recht glaubwürdig. Ein grundsätzliches Misstrauen in gewissen Maßen ist natürlich nichts schlechtes, direkt mit dem Begriff "Fake News" um sich zu werfen, ist, meiner Meinung nach, allerdings nicht angemessen.

Selbst wäre es erfunden, wären es keine "Fake News". Solche sind von anderen Regierungen bewusst inszeniert, um die Bevölkerung eines oder mehrer Länder zu verunsichern.

LG Zyxan ;)