Wie habt ihr euch gefühlt als Moonbin gestorben ist?

KpopEmi  07.08.2023, 22:38

Gibt es jetzt eigentlich einen offiziellen Grund?

VminkookMaknae
Beitragsersteller

Ich glaube er ist am ständigen Stress gestorben (hab ich irgendwo gelesen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stane astro zwar nicht, aber ich war sehr traurig als ich das gehört hatte 😔 ich sehe auch manchmal noch Videos mit Moonbin und dann kommen mir immer Tränen 😓 RIP Moonbin 😔🕊️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich stane Astro zwar nicht so sehr wie andere Gruppen, aber das hat mich schon ziemlich mitgenommen... Hab einige Tage geweint deswegen, hatte Moonbin sehr gerne. RIP🕊️😞

Bin kein Fan mehr, aber hat mich trotzdem sprachlos gemacht. Konnte es mir nur schwer vorstellen, war wirklich bedrückt.

Ich war schon mega traurig als er tod war da er meine Bias aus astro 🕊🕊

Woher ich das weiß:Hobby