Wird Natsu jemals wieder mit Igneel zusammen kämpfen bzw. werden sie sich wiedersehen?

3 Antworten

Hey, also das ist leider noch unbekannt zumal der Manga noch am laufen ist. :) Ich weiß nicht ob du den Anime guckst oder den Manga ließt. Also ich lese den Manga deswegen hab ich keine Ahnung wie weit der Anime ist , aber beim Manga wurde das Geheimnis noch nicht aufgelöst. Haha ich hoffe ich hab jetzt nicht gespoilert.

P.s Ich will das auch unbedingt wissen xD >_<

Glaub mir, nicht nur du möchstest das wissen. :'D Also bist jetzt kam es noch nicht dran, und es ist nach wie vor ein Geheimnis und ich glaube das bleibt auch erstmal ein Geheimnis dem Manga nach zu Urteilen jedenfalls. Aber auf jeden Fall wird das noch aufgeklärt immerhin ist das die eine Million Euro Frage, und ich will es auch unbedingt wissen. ._.

mfg

Also wenn du gespoilert werden willst?

SPOILER!!!

Mit Lucys mutter hat das nichts zu tun.

Die Drachen gehen in den körper der dragon slayer, da diese sich in drachen verwandeln würden, wenn die drachen keine magischen abwehrpartikel produzieren. Kämen sie aus dem körper könnten sie nicht mehr hinein und wenn nicht genug partikel produziert worden wären, würden die dragon slayer zu drachen werden. Später kommen sie dann raus erklären den Dragon Slayern das und weil die irgendwie schon tot sind und nur im körper der dragonslayer gelebt haben verschwinden die komplett und dann meint grandine noch zu wendy, dass die drachen immer über die menschen wachen werden...

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

Ca. Folge 260 erfährt man das, auf keinen Fall vorher!