Bruder von Rapper speichert meine Bilder?

nochnefrage  17.10.2021, 20:29

Hi, wie alt bist du, waren das Nacktbilder? Wie schickst Du ihm die Bilder? Er kann die doch ohnehin speichern. Screen = Screenshot ?

nochnefrage  17.10.2021, 20:31

Wie schickst Du ihm die Bilder? Er kann die doch ohnehin speichern. Screen = Screenshot ?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Auf Snapchat da muss man screen machen das man die Bilder in der Gallery hat

nochnefrage  17.10.2021, 20:32

Bitte übersetze Screen! Screen = Screenshot

nochnefrage  17.10.2021, 20:33

Was bedeutet Screen?

"er macht screen"

2 Antworten

Hey,

ich bin erstaunt, über das was du schreibst. Und du bist jetzt verunsichert?

Jedes Bild, dass man irgendwo veröffentlicht, kann gespeichert werden und dann woanders hochgeladen werden. Hast Du das einfach nicht bedacht?

Warum hast Du Nacktbilder von dir veröffentlicht bzw. verschickt, wenn Du nicht willst, das man sie speichert?

verreisterNutzer  17.10.2021, 20:44

Ich weiß nicht vllt ist das ja die Aufmerksamkeit die ich suche von einem Mann weil ich keine Aufmerksamkeit von meinem Vater bekomme #vaterkomplex

und ich mag es Komplimente zu bekommen

bin mir unsicher aber wieso sollte er es wiederum posten er ist auch reich wie sein Bruder

und der Rapper ist gegen mobbing setzt sich für sowas voll ein

nochnefrage  17.10.2021, 21:11
@verreisterNutzer

Was nun dieser Mensch damit macht, weiß ich nicht. Vermutlich eher nichts.

Die Frage für mich ist, warum Du das riskierst. Klar, einen Teil der Antwort hast du gegeben, der Preis für die Aufmerksamkeit scheint allerdings große Verunsicherung zu sein.

Nacktbilder, die man veröffentlicht oder verschickt, sind "frei". Wen das stört, der sollte niemals so etwas machen. Wenn du noch keine Therapie machst, such Dir einen Therapeuten. Du kannst dich auch mit einer Frauenberatungsstelle in Verbindung setzen und da mal besprechen, was die Dir raten. Auch, wie du in Zukunft damit umgehst. Unter 08000 116 016 erreichst du das www.Hilfetelefon.de, die haben Adressen und vielleicht auch eine Idee, wie Du jetzt vorgehst.

1. Aufhören ihm die Bilder zu schicken.

2. Ihn bitten die bisherigen zu löschen. Wenn das nicht klappt hoffen dass er sie nur für sich behält.

3. Evtl den Bruder um Hilfe bitten.