Wieso ist es so schwer von 0 ganz an die Spitze zu kommen?

5 Antworten

Warum Ziele setzen wenn man durch gute Arbeit automatisch Karriere macht

Wenn es nicht schwer wäre, wären dort alle und dann wäre es keine Spitze mehr.

Weil viele an die Spitze wollen und nicht ganz unten starten.

Weil immer einer besser sein wird als Du.

Ich frag mich immer warum man das will ? Ich habs einparken mal so geschafft ohne das ich dies erreichen wollte aber die leute da oben gefallen mir persönlich nicht. In der Mitte fühle ich mich am wohlsten.