Wieso ist es so kompliziert mit der Liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Dir doch sicher, dass Du nichts falsch machst - dass alle Deine Taten richtig sind. Dann musst Du die Schuld nicht bei Dir suchen.

Er wird seine Gründe haben, warum er nicht mehr kommt. Wenn er Dir diese nicht mitteilt, dann sind sie auch nicht wichtig für Dich.

Es kann uns nicht jeder mögen, den wir auch mögen. Und meist ist es auch genau so: Derjenige, den wir anhimmeln, mag uns nicht. Also lern neue Leute kennen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und da kann dann auch jemand bei sein, der Dich auch mag.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Dankeschön Das werde ich

Er ist 15. Du kannst von ihm keine Souveränität erwarten. Er ist vielleicht schlichtweg überfordert. Auch wenn es schwerfällt, lasse ihn einfach in Ruhe. Du hast wirklich nichts falsch gemacht. Und wenn ihr euch begegnet, bleibt beide fair und freundlich. Hat eben noch nicht gepasst.

M.48.verh.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Dankeschön, da werde ich. Es wird sicher schwer sein. Aber ich versuche es.