Wieso ist es peinlich einen ständer zu bekommen?

6 Antworten

das kommt ja auch darauf an,wann und wo man einen Ständer bekommt

Mir ist es eigentlich nur peinlich vor meinen Eltern oder z.b. wenn ich vorne in der Klassen stehen müsste.

Na weil es wierd ist, mit einer Latte durch die Gegend zu laufen, dann wirkst ja wie so'n Lust Strolch... natürlich kannst das nicht immer steuern, falls es gar nicht anders geht, klemmst du ihn halt unterm Gürtel fest!

Ich habe kein Problem damit, einen Ständer zu haben, und unter Freunden wäre es mir auch nicht peinlich, wenn jemand die Beule in der Hose sieht, aber ich würde ungerne von Wildfremden so gesehen werden.

Weil die meisten verklemmt sind und sich schämen