Wieso ist dieses Mädchen so seltsam?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro, zu allererst, was hat das mit deinem Alter zutun?

Wir können die Situation nur einschätzen und Vermutungen aufstellen.

Deine Freundin Mal ganz abgesehen davon, dass sie einen Freund hat, ist die immer so cringe drauf? Ich hab mir erst so gedacht, dass sie ADHS haben könnte, da ich selber paar Mädchen kenne, die sowas gemacht haben und bei denen wurde ADHS diagnostiziert. Sie waren in mich verliebt und suchten mit dieser Methode (also genauso wie du beschrieben hast wie deine Freundin vor kurzem mit dir umgegangen ist) meine Aufmerksamkeit. Sie haben auch versucht mich eifersüchtig zu machen, indem die sich einen anderen gesucht haben, nur um mich eifersüchtig zu machen.

Wie auch schon Vorkommentierer vermuten, könnte es sich dabei handeln, dass sie entweder ihren Freund eifersüchtig machen will oder sie in dich verliebt ist(vlt ist sie deswegen mit ihrem Freund zsm, um dich eifersüchtig zu machen?).

Bucky1917
Beitragsersteller

und wegen alter damit ihr ungefähr wisst in welcher altersklasse man sich bewegt is ja ein unterschied ob ich 15 oder 11 bin oder

DummDrum  13.11.2021, 20:36
@Bucky1917

Ja, ist ja ok. Und danke für die hilfreiche Antwort. Und das mit ADHS ist nicht bösartig gemeint. Aber es sind halt schwierige Menschen. Und das ist auch nicht böse gemeint.

Bucky1917
Beitragsersteller
@DummDrum

ja ich versteh dich zu 100 Prozent sie ist ein etwas schwieriges Mädel sie will unbedingt meine Aufmerksamkeit und das ist etwas anstregend aber naja man wird sehen was draus wird

Bucky1917
Beitragsersteller

oh man oh man aber danke

Sie will ihren Freund eifersüchtig machen.

Sag ihr klipp und klar das du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Niemand weiß es hier. Man kann nur vermuten. Vermutungen: Vielleicht hat sie dich nicht vergessen und denkt noch an dich, wer weiß in welcher Hinsicht, vielleicht will sie ja mehr? Muss aber nicht so sein. Vielleicht lässt sie sich mehrere Chancen offen, wenn es um Kerle geht. Vielleicht meint sie es nur freundschaftlich oder etwas ähnliches. Wer weiß. Wer weiß. Keine Ahnung. Du weißt es vielleicht am besten.

Von hier kann man das nicht gut beurteilen. Vielleicht war sie nur gut aufgelegt und verspielt, und das hat nichts zu bedeuten. Du musst bedenken, erwachsen ist sie ja noch lange nicht und vielleicht noch ziemlich kindisch.

Hat sie das Handy und den Schlüssel behalten? Dann villeicht weil ihres kaputt oder verloren gegangen ist. Die anderen Sachen sind halt Ablenkung und ihr wart bzw. Seid doch befreundet also ist da doch nichts schlimmes bei

Woher ich das weiß:Hobby