Wieso ist das so ich werde in der Stadt immer komisch angeschaut?

4 Antworten

Wahrscheinlich siehst du sehr gut aus und deswegen starren und gaffen die so...

Also das gut aussehen ist das eine, aber ich finde gaffen geht gar nicht, kann dich da schon verstehen, würde ich auch nicht wollen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

kathar1na
Beitragsersteller

Kann sein, viele finden mich hübsch. Gute Form und sowas. Aber ist ja alles gut dann. Komme damit klar aber wenn ich die dann angucke gucken die weg..

PositivDenken69  20.06.2020, 12:11
@kathar1na

Klar die wollen das Interesse an dir nicht so offensichtlich zeigen, könnte ja komisch rüber kommen😉😂

Manchmal wird man gescannt, also abschätzig gemustert, was sehr unhöflich ist.

Also mich gucken auch immer alle an. Aber ich bin auch ziemlich hässlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Katharina,

die Hemmschwelle bei den Jungs sinkt offenbar.

Jerry28  19.06.2020, 20:40

Tja....die Zeiten werden leider nicht besser