Wieso schauen mich alle so an?

5 Antworten

Nein tun sie nicht vertrau mir. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal solche Probleme, sie sind alleerdings nicht wirklich realistisch, du hast nur zu wenig Selbstbewusstsein.

Oder vielleicht ziehst du dich ja auch auffällig an, das kann auch sein

In einem bestimmten Alter denken die meisten das. Wenn Du irgendwie auffällig bist (Kleidung/Aussehen) wirst Du mit der Zeit lernen das zu ignorieren.

Vielleicht starrst du einfach die Personen an& sie schauen zurück. Wie sonst fällt dir sowas so stark auf ohne sie anzuschauen 🤔

Alaricsalzman
Beitragsersteller

Egal wo ich hinschaue die schauen mich nur an ich weiss das klingt bisschen homo

Vielleicht denkst du das nur. Oder du guckst komisch oder ziehst dich komisch an. Kann auch sein, dass du alle anguckst, um zu schauen ob sie sich komisch angucken, dann denken die du guckst sie an und denke hää was guckt der/die so. Wir können dir nicht wirklich helfen, haben ja kein bild oder sonstiges

Einbildung einfach ignorieren.