machen sich Jungs Sorgen wenn das Mädchen abends mit Freunden draußen ist?

8 Antworten

Wenn sich bei uns was anbahnt, dann wäre die nach dieser Aktion raus für mich.
Wenn es eine Kollegin oder so ist, mit der man sonst nichts zu tun hat, dann ist die nach dieser Aktion ebenfalls uninteressant. Dann kann die sonst wie gut aussehen, man weiß trotzdem bescheid.

verreisterNutzer  16.12.2020, 19:40

aber warum?? nur weil sie mit Freunden etwas später draußen ist? Mit Freunden meine ich Mädchen keine Jungs

Buschvernichta  16.12.2020, 19:42
@verreisterNutzer

Wenns nur Freundinnen sind dann ist alles oke. Obwohl die könnten ja angequatsch werden und gehen dann mit. Aber muss nicht sein.
Wenns aber Typen sind dann ist alles klar. Dass die dann aufgebombt mit anderen rumzieht, sagt schon alles. Wahrscheinlich hat die dann der eine oder andere schon mal durchgezogen. Oder die wollen die noch durchziehen.
Da man auch weiß wieso Jungs die Kumpelschiene bei Mädchen fahren, wird da nicht lange gefackelt.

Mein freund nicht. Wenn ich alleine spät in einer großen stadt unterwegs bin und ee längere zeit nichts von mir hört.

Worum sollte er sich sorgen machen wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin?

Wenn er so eifersüchtig wäre, wäre er auch nicht mehr mein freund

In einer Beziehung wäre ich da schon nicht eifersüchtig. Demnach wäre ich es auch erst recht nicht, wenn ich mit ihr nicht mal in einer Beziehung wäre.

Ich hätte eher Sorgen statt Eifersucht.

Aber da sie mit Freunden geht hätte ich keine außer sie geht alleine.

Ist bei jedem anders. Es kommt auch drauf an ob andere Jungs dabei sind.