Wieso ist das so?

MaMaStef  16.09.2024, 19:46

Was bezweckt du mit deinen Fragen?

millymey
Beitragsersteller

Meine Freundin ist momentan in einer blöden lage

1 Antwort

Um Himmels Willen, bitte sag deiner Freundin, dass sie ganz dringend mit einer Vertrauensperson in ihrem Umfeld sprechen soll!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

millymey
Beitragsersteller

Sie hat sich halt am Anfang noch gewehrt irgendwann nicht mehr. Und jetzt macht sie das was die von ihr wollen. Und deswegen denkt sie noch mehr sie hat schuld. Aber es ist doch trotzdem Vergewaltigung oder nicht

millymey
Beitragsersteller

Ja das sag ich ja zu ihr, aber sie gibt's sich ja die Schuld an allem. Psychisch und körperlich geht es ihr sehr schlecht. Sie Ritzt sich , trinkt Alkohol

Ich weiss nicht was ich machen soll