Wieso ist das Leben so ultra langweilig?

10 Antworten

Das ist langweilig, weil Du keine echten Probleme hast, die Du bewältigen musst. Sei froh, dass Du den Luxus von Langeweile haben kannst. Es gibt sehr viele Leute, die das nicht haben. Du solltest deine Langeweile nutzen und etwas mit der Zeit anfangen, dann wird Dir auch die Langeweile vergehen. Lern ein Instrument, lerne Programmieren, lerne Zeichnen, Tanzen oder sonst etwas. Es liegt nur an Dir. :-)

Ja, weil Du nur rumhockst und immer das gleiche tust. Hol Dir positive, lebensfrohe Freunde ins Boot und mach aich Dinge, die Dich erstmal abschrecken würden. Ein paar Beispiele:

  • Nacht draußen in der Natur schlafen nur mit Schlafsack.
  • Musik machen. Lern Gitarre oder ähnliches, die gibts schon ab 40€. Singübungen können auch mega Spaß machen
  • Kannst Du gut Zeichnen? Schau YT Videos und lerne die Basics des Zeichnens
  • Umstylen! Geh mal mit ner Freundin in den Laden und stellt euch gegenseitig komplett abgedrehte Outfits zusammen, die der andere anziehen muss. Mega lustig.
  • Probier ruhig auch mal ne neue Frisur, Haarfarbe aus.
  • Welche Abendveranstaltungen besuchst Du? Ich war die letzten beiden Wochenende wieder auf Konzerten. Das geht wieder!
  • Sport! Trainiere mal gezielt auf Dinge hin, die Du cool findest. Kannst Du im Handstand laufen? Ansonsten aucj einfache Breakdance moves oder so.
  • Eisbaden, viel barfußlaufen draußen, Geruchswanderung..
  • Neue Leute kennenlernen. Schau? Ob es in der Nähe aktive Gruppen zu Deinen Hobbies gibt.
  • Dating. Wann war Dein letztes Date? Nutz nich Tinder XD

Gruß, you are awesome

Das Leben ist nicht langweilig, das Leben ist eine eigene Gestaltungssache. Daher solltest Du schreiben das "Dein" Leben langweilig ist.

Du sagst, das Leben sei langweilig. Andere verstehen das gar nicht wie man ein Leben als Langweilig empfinden kann. Wo Langeweile schon fast ein Fremdwort ist.

Du solltest mal Anfangen zu suchen in welchen Dingen Dein persönliches Interesse liegt. Um das auszuleben benötigt es allerdings oft auch eine andere Gesellschaft die das gleiche Interesse haben. Und schon wird das Leben neben den anderen Verantwortungen ect schon gleich viel spannender.

Das Leben ist das was du daraus machst.

Wenn du einfach nur darauf wartest, dass was spannendes passiert, dann passiert nicht viel. Musst schon selbst aktiv werden, wenn du was erleben willst.

Da musst du schon selber was machen.

Die Pet Shop Boys (ich weiß, ich oute mich hier gerade) haben das mal schön zusammengefasst: "We were never being bored 'cause we were never being boring". Wenn du nicht möchtest, dass dir langweilig ist, dann sieh zu, dass du nicht für andere langweilig bist.