Wieso ist das Leben so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht es Vampiren.....(und vielleicht sogar "normalen Menschen"). Hör's dir ruhig an, manchmal haben auch banale Musicaltexte etwas philosophisches!

https://youtu.be/kQPKrjphASI?si=sS_UiBkknfj2hg61

Dirndlschneider  29.05.2024, 17:28

Vielen lieben Dank für das Sternchen! ⭐⭐⭐

Auch als Vampir oder Werwolf würdest Du jeden Tag "dasselbe" machen. Nur halt nicht zwingend das, was Menschen so machen...

Das Leben besteht nunmal aus vielen Wiederholungen. So musst Du eben täglich essen und trinken um überhaupt am Leben zu bleiben. Und da wir nicht im Schlaraffenland leben musst Du schauen, wie Du an Nahrung kommst. Ist auch bei Vampiren oder Werwölfen mit Arbeit verbunden.

warehouse14

Tyler514
Beitragsersteller

Ja aber dafür haben sie Superkräfte und ihr Leben ist um einiges spannender und Ereignisvoller als das unsere.

warehouse14, UserMod Light  28.05.2024, 14:43
@Tyler514

Du solltest mal den Film Hancock angucken. dann verstehste vielleicht, wieso Superkräfte alles andere als cool sind.

Zu viel Spannung im leben macht auf Dauer krank.