Kann ein Tvd Vampir sein eigenes Blut trinken und davon leben?

3 Antworten

Also eigendlich keine sclechte Frage... Ich würde meinen, dass das nicht wirklich möglich ist, oder besser gesagt nur begrenzt. Ein Vampir muss ja Blut trinken, weil es selber kein Blut ‘produtiert’. Wen es daher immer eigenes Blut trinkt, bleibt irgendwann das Blut weg.... aber es würde vielleicht eine Weille möglich sein...

Macht das Sinn?😂😅

Am Anfang wurde sich vermutlich nicht viel bei der bluttrinken Sache gedacht. Früher musst ein Vampier nur gruselig und fürchterlich sein.

Dann kam mal die These das Sie das machen weil Ihr eigener Körper bestimmte Stoffe nicht herstellt und diese extern zugezogen werden müssen.

Wenn also ein Vampir Blut von einem Vampir trinkt erhählt er die Nährstoffe des letzten Opfers. Wenn er immer sein eigenes trinkt ist das Blut irgendwann Nährstofflos weil der Körper alles verbraucht hat.

Die Forscher ergründen das gerade noch genauer. Frag mal bei einer Uni nach, die wissen besser bescheid.