Wieso ist confidence bei vielen sachen so wichtig?

5 Antworten

Nur am Rande: Aus welchem Grund musst du ein englisches Wort verwenden? Kennst du du eventuell das deutsche Wort dafür nicht?

Also was änderst sich da im Kopf oder an der Denkweise?

Du meinst wohl:

Was verändert sich am mindset?

Nachtrag: Ich kanns nicht ab, wenn Leute so tun, als würden sie was Hochintelligentes von sich geben, indem sie englische Begriffe benutzen, die nur 50% der Zuhörer oder Leser auf Anhieb versteht.

DarkLion482
Beitragsersteller

Ich verbinde mit dem Wort confidence einen Präzieseren ausdruck mit dem was ich meine als mit Vertrauen oder so.

DarkLion482
Beitragsersteller
@421054

Joa da hast du recht. Allerdings hatte ich confidence nicht richtig als Zuversicht übersetzt und damit lag mir das wort nicht sehr nahe, aber jetzt wo du es sagst ist zuvericht ein sehr guter ersatz für confidence.

421054  15.04.2022, 17:27
@DarkLion482

Klassischer Fall: Kein umfangreicher aktiver Wortschatz im Deutschen, also mal englische Vokabeln raushauen und Missverständnisse provozieren. Nicht sehr klug ... äh ... clever.

DarkLion482
Beitragsersteller
@421054

Also so schlimm ein Englisches wort zu verwenden finde ich das nicht. Ist wohl ansichtssache. Aber meinst du dann das ich erst das Deutsche wort heraussuchen sollte welches Präzise ausdrückt was ich meine obwohl bei dem Wort welches ich sowieso im Kopf habe es die meisten verstanden haben? Erscheint mir ein wenig überflüssig und zudem habe ich ja nun einen Deutschen präzisen Ausdruck gelernt. Zudem ist hier mir kein ersichtliches Missverständnis entstanden.

421054  15.04.2022, 17:33
@DarkLion482

Es geht hier nicht nur um diese eine Frage und dieses eine Wort. Es geht darum, dass es Mode geworden ist, ein solches sprachliches Chaos als akzeptabel zu betrachten.

DarkLion482
Beitragsersteller
@421054

Ich hätte dich nörgler Ignorieren sollen da hier wohl genug Leute sind die dieses "sprachliche Chaos" verstanden haben, sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen und einfach bereit sind mir eine Antwort zu geben.

Hello member! Wir usen aber immer noch die German Language :D

(Ein Alman würde sagen "Wir sprechen hier immer noch Deutsch" xD)

Nun ja,

Wenig/Keine "Confidence" = traust dich nicht, eine Sache zu tun, deine Leistung ist gering

Viel "Confidence" = traust dir viel zu, zweifelst nicht an dir selbst, deine Leistung dementsprechend besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche

Warum schreibst du nicht zuversichtlich ausgeglichen oder was auch immer.

Mit deutsch kannst du dich Wunderbar ausdrücken, da benötigt es kein Englisch Mischmasch für.

Und ja natürlich verändert ein ausgeglichener nicht belasteter Gemütszustand deine kognitive Leistungsfähigkeit positiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Man traut sich mehr zu und denkt nicht so viel darüber nach, ob man das kann usw und die Zeit kann man dann eben für die Sache an sich nutzen

Es gab schon die Zeit des PositivDenkens.

Aber das geht noch weiter. Nicht nur, dass du dabei motivierter bist.

Sondern du bist dann in der Liebe, die Gott bedeutet. Womit du über die Zirbeldrüse den Anschluss an Morphogenetische Felder hast und intelligente, weise Gedanken als Inspiration erhälst.

Wogegen dir bei keine Lust u Ängsten nur dein Erlerntes u Konditionierung kommt.

Bild zum Beitrag

Karma nennen sie die Wirkung auf gesetzte Ursachen, in - aber auch in +. Wir sind Schöpfer und manifestieren ständig alles.

Wir manifestieren, mit Sinn und Bedeutung geben, + wie - , aus dem Meer der Möglichkeiten.

 - (Schule, Psychologie)  - (Schule, Psychologie)