Wieso ist charli d'amelio grade so im Hype?

3 Antworten

eigentich weiß das niemand so richtig aber es liegt daran das sie mit Chase Hudson (lilhuddy) gerüchteweiße zusammen ist und er ja auch kontakt zu den 100 anderen Leuten auf Tik Tok hat (Addison,Avani,Anthony,Noen etc). Ich finde aber das sie eigentlich so das basic Mädchen is das man in jeder Schule findet und einfach nur Glück auf Tik Tok hatte.

Max0112
Beitragsersteller

ich glaub nicht das sie nen Freund hat aber gute Theorie

Charli ist eine Tänzerin und so hat sie einen Tanz erfunden (Renegade), durch den sie berühmt wurde, und erreichte 30 Millionen Follower auf TikTok. Allerdings hat sie sich inspirieren lassen durch Jalaiah Harmon (14 Jahre alt). Aber niemand wusste dass SIE den eigentlichen Tanz im Herbst erfunden hatte. Doch irgendwann wurde das auch bekannt und sie wurde auch beliebt.

den hat sie nicht erfunden das war jemand anderes :)